~Die schwarzen Rebellen~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ally Rausschmiß

3 verfasser

Nach unten

Ally Rausschmiß Empty Ally Rausschmiß

Beitrag  Airwolf213 So Sep 28, 2008 7:06 pm

Hallo Leute

Ihr könnt mich gerne kicken da es in dieser ally sowieso keine hilfe gibt muß ich mich bei euch für nichts rechtfertigen
ich habe das problem mit dem farmen seit anfang an und dieses habe ich schon öfters bekundet da aber auf dieses thema
von eurer seite auch keine antwort zu hören ist so denke ich sind euch die mitglieder die ihr nicht unbedingt kennt egal
mann sollte sehen das ich meinen beitrag leisten möchte es tut mir leid wenn es anders rüber kommt

gruß Airwolf

Airwolf213
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Ally Rausschmiß Empty Re: Ally Rausschmiß

Beitrag  Admin(Bastual) So Sep 28, 2008 7:29 pm

Du Airwolf wir hatten das schon mal in gespräch gehabt. Ich hatte dich ja auch schon mehrmals angesprochen auf das problem Aber ich hab dir jedes mal gesagt das du dich im Forum melden sollst deswegen.....Aktiv spielen tuhst du ja sieht man ja auch aber im Forum machst du nichts bzw schaust nur selten reihn.
Und es ist nun mal so das ich nicht die ganze Arbeit mache. Ich Plane gern die deff für dich und alle anderen und mach es so das wir hier gut abschneiden. Aber ich möchte/ will wenn ich das mache das sich ebend der spieler hier im Forum meldet und das hoffen tuht das er hilfe braucht.

Alleine spielen kann jeder im Teamspielen muss gelernt sein! Und wenn man im Teamspielt muss man auch mal sein Mund aufmachen wenn was ist in dein Fall in Forum ein Thema aufmachen das du hilfe brauchst. Wir haben die deff um dir zu helfen aber dafür erwarten wir von dir ebend das du dich meldest und nicht drauf wartet bis wir alles machen. Wir wissen das du versuchst dir eine Deff aufzubauen Aber rede mit UNS !!!

Mfg Bastual
Admin(Bastual)
Admin(Bastual)
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 33
Ort : Berlin

https://dsr-f.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ally Rausschmiß Empty Re: Ally Rausschmiß

Beitrag  Airwolf213 So Sep 28, 2008 8:26 pm

Ok werde dies ab jetzt öfters tun

über die deff müssen wir reden da habe ich keine erfahrung wie das geplant wird

Airwolf213
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Ally Rausschmiß Empty Re: Ally Rausschmiß

Beitrag  Admin(Bastual) So Sep 28, 2008 8:41 pm

kein problem dafür ist eine ally da um alles zu erklären....nur muss das interrese des member auch da sein was zu machen^^
Admin(Bastual)
Admin(Bastual)
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 33
Ort : Berlin

https://dsr-f.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ally Rausschmiß Empty Re: Ally Rausschmiß

Beitrag  Caro84 So Sep 28, 2008 8:48 pm

Kannst dir ja als Beispiel schonmal die deff-Aktion bei ringo anschauen hier im Forum Very Happy

Caro84

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Ally Rausschmiß Empty Re: Ally Rausschmiß

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten