~Die schwarzen Rebellen~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neue member

3 verfasser

Nach unten

neue member Empty neue member

Beitrag  Caro84 So Jan 04, 2009 9:10 pm

Hey Leute,

künftig entscheiden wir nur noch in diesem Bereich über neue Mitglieder. Der Bereich "Bewerbungen" ist jetzt öffentlich, also für jeden einsehbar. Dort sollen sich die Leute, die in unsere ally wollen, bewerben. Die Abstimmung soll jedoch intern bleiben, also hier Smile

Caro84

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

neue member Empty Re: neue member

Beitrag  Caro84 Di Feb 10, 2009 11:05 pm

Also da es ja im mom gerade Thema wegen BigMax ist und ich jetzt mitbekommen habe, dass er mehrere Leute aus der ally gefragt hat ob er in die ally kann und wohl auch mehrere Leute ihm (unterschiedliches???) geantwortet haben, sollten wir das für das nächste Mal anders Handhaben.

Wir haben das extra im Profil geändert, dass sich die Leute nicht mehr direkt bei einem bewerben sollen, sondern übers Forum! Wer in die ally will sollte sich zumindest mal soviel Mühe machen, das Profil zu lesen. Und die ally stimmt dann ab! Die letzte Anfrage die bei mir per IGM kam hab ich auch aufs Forum verwiesen, dann wissen grad alle Bescheid.
Außerdem finde ich, dass Leute die schreiben "kann ich in eure Allianz" und sonst nichts...keine Betreff...keine Hallo und kein Tschüß...naja, weiß net was man dann von denen so erwarten kann.

Was sagt ihr dazu?

Caro84

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

neue member Empty Re: neue member

Beitrag  stefros Mi Feb 11, 2009 12:12 pm

Solche Leute sollte man direkt farmen oder aufadeln. Ziemlich unverschämt sowas...
Jo, man sollte das im Forum machen.

stefros
Admin

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.08.08

Nach oben Nach unten

neue member Empty Re: neue member

Beitrag  Dasamnix Mi Feb 11, 2009 12:20 pm

Wo wir beim Thema sind...BIX MAN heißt der Idiot!! Hat mich mehrmals angeschrieben "Kann ich in eure Ally" und sonst nichts.
Hab ihm einige Fragen gestellt, warum er wechseln will usw...aber da kam keine Antwort. Ich habs ihm dann verboten in die Ally zu kommen, habt ihr ja in der IGM gelesen. Dann kam die Frage: "Warum nicht"...naja daraufhin hab ich nur gesagt " Weil wir es nicht wollen"!!
Bei solchen leuten muss man auch aufpassen...die könnten wechseln um zu spionieren und dann wieder in die alte Ally gehen.
Also...BIX MAN wird in Zukunft von mir ignoriert, hoffe ihr macht das auch so!! Exclamation

Ok, Thema neue Member und Bewerbungen!!
Find ich gut, dass die sich hier im Forum bewerben sollen...btw..von wem kommt das denn??
Wink
Dasamnix
Dasamnix
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.08.08

Nach oben Nach unten

neue member Empty Re: neue member

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten